Termine

abgesagt: Bayerischer Kirchentag 2020

1. 6. 2020, 9.00 Uhr - 16.00 Uhr, Hesselberg

Der Bayerische Kirchentag wurde aufgrund der aktuellen Gegebenheiten vorsorglich abgesagt. Diese Veranstaltung war ursprünglich geplant: Der Bayerische Kirchentag 2020 findet, wie jedes Jahr am Pfingstmontag auf dem Hesselberg statt. Dieses Jahr ist dies der 10. Juni. Er startet um 9 Uhr mit dem Einläuten. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr. Gegen 16 Uhr wird er voraussichtlich enden. Dieses Jahr s … [mehr →]

verschoben: Arbeitnehmerfachtag 2020 - 30 Jahre Wiedervereinigung aus Arbeitnehmendensicht

5. 6. 2020, 10.00 Uhr - 6. 6. 2020, 12.00 Uhr, Berlin

Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Gegebenheiten vorsorglich auf einen bisher noch nicht näher festgelegten Termin verschoben. Zu gegebener Zeit werden die Planungen hierzu wieder aufgenommen. Diese Veranstaltung war ursprünglich geplant: Vorankündigung Der Verband Kirche Wirtschaft Arbeitswelt veranstaltet zusammen mit dem Bundesverband evangelischer Arbeitnehmerorganisationen 2020 wi … [mehr →]

verschoben: BVEA-Delegiertenversammlung 2020

6. 6. 2020, 13.00 Uhr, Berlin

Die Delegiertenversammlung des BVEA e.V. wurde aufgrund der aktuellen Gegebenheiten vorsorglich auf einen bisher noch nicht näher festgelegten Termin verschoben. Zu gegebener Zeit werden die Planungen hierzu wieder aufgenommen. Diese Veranstaltung war ursprünglich geplant: Im Anschluss an den Arbeitnehmerfachtag findet die Delegiertenversammlung 2020 des Bundesverbands evangelischer A … [mehr →]

Ökumenischer Kirchentag 2021

12. 5. 2021 - 16. 5. 2021, Frankfurt

2021 findet der Ökumenischer Kirchentag in Frankfurt statt. [mehr →]