abgesagt: Empfang für Ehrenamtliche und Interessierte der ACA aus Unterfranken 2020

5. 5. 2020, Retzbach

Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Gegebenheiten vorsorglich abgesagt.

Diese Veranstaltung war ursprünglich geplant:

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Arbeitnehmerorganisationen (ACA) lädt am 5. Mai 2020 ab 18 Uhr zum Empfang für ehrenamtliche Mandatsträgerinnen und Mandatsträger in der Sozialen Selbstverwaltung ein. Neben der EAG gehören die Kath. Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) und das Kolpingwerk der ACA an. Die Veranstaltung findet in der „Benediktushöhe“ in Retzbach statt.

Nach dem Empfang der Gäste informiert ab 19 Uhr der Direktor des Würzburger Arbeitsgerichts, Dr. Ekkehardt Hein, über die Arbeit als ehrenamtliche Richter_innen am Arbeitsgericht.

Zu diesem Treffen sind auch interessierte Personen an der ehrenamtlichen Arbeit in der Sozialen Selbstverwaltung eingeladen.

Bitte melden Sie sich bis zum 20. 4. 2020 bei der KAB (Tel. +4993138665330, oder per E-Mail) an.

Veranstaltungstermin und Ort:
Mittwoch, den 5. Mai 2020 ab 18.00 Uhr