Treffen der evangelischen Mandatsträger_innen in der Sozialen Selbstverwaltung 2019

29. 11. 2019, Kassel

Der Evangelische Verband Kirche-Wirtschaft-Arbeitswelt e.V. (KWA) lädt zusammen mit dem Bundesverband der Evangelischen Arbeitnehmerorganisationen (BVEA) zu einem Treffen der Mandatsträger_innen ein. Die Veranstaltung richtet sich an alle Ehrenamtlichen in der Sozialen Selbstverwaltung, welche sich in einem der evangelischen Verbände engagieren und ein Mandat in der Sozialen Selbstverwaltung innehaben.

Ziel der Veranstaltung ist es, der Evangelischen Kirche in Deutschland das evangelische Engagement in der Sozialen Selbstverwaltung näherzubringen. Zugleich soll die Veranstaltung die Ehrenamtlichen vernetzen und ein Austausch möglich sein.

Veranstaltungstermin und Ort:
Freitag, 29. November 2019 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Kassel, Haus der Kirche

Ein Programm sowie die Einladung zu der Veranstaltung wird zur Zeit von den Veranstaltern erarbeitet.

ical-Datei für Kalender