Neuwahl bei der ACA Ober- und Mittelfranken

Bamberg Ralph Korschinsky (KAB-Kath. Arbeitnehmerbewegung) wurde einstimmig von der Bezirksversammlung der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Arbeitnehmer Arbeitnehmerorganisationen Ober- und Mittelfranken (ACA) im Amt bestätigt.
Seine Stellvertretende Bezirksvorsitzenden Jürgen Hopf (EAG) und Herbert Pfeffermann (Kolping) erhielten ebenfalls ein einstimmiges Votum. Einstimmig von der Versammlung wurde auch Michaela Hofmann (KAB) als neue Schriftführerin und als Beisitzer Petra Hopf (EAG), Lothar Bischoff (KAB), Tamara Kieser und Anne-Marie Link (beide Kolping) in den Bezirksvorstand gewählt. Im ACA Bezirksverband vertritt die Evang. Arbeitsgemeinschaft für Soziale Fragen in Bayern und Thüringen e. V. (EAG) die Interessen der Evangelischen Arbeitnehmer.